Aktuelles


Ab sofoert habe ich immer donnerstags und sonntags jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Darüber hinaus gern nach vorheriger Absprache unter Telefon 039833 22090 oder 0173 81 89 062 über die Kontaktmöglichkeit oder über Mail: zegenhagen@gmx.de


Pfingsten

Kunst Offen in Mecklenburg und auch im alten Schulhaus in Peetsch

Wie in allen Jahren zuvor habe ich mir auch in diesem Jahr Gäste eingeladen. Sie sind inzwischen seit mehr als 10 Jahren dabei! Ich freue mich sehr darüber, dass die Töpferin Anette von Rohden an allen 3 Tagen dabei sein wird und die Holzschmuckgestalterin Yvonne Badzio am Sonntag und am Montag nach Peetsch kommt.

Wie immer gibt es neben all dem, was zu sehen sein wird, wieder Kaffee und Kuchen und Zeit zum Miteinandersein.

 

Die Türen öffnen wir am Sonnabend, Sonntag und am Montag jeweils von 10 bis 18 Uhr.

Das ist der Link zum Prospekt für "Kunst Offen", Hier finden Sie alle Künstler und Veranstaltungsorte der Mecklenburgischen Seenplatte:

 



Ausstellungen

Und gleich nach Kunst Offen werde ich eine Ausstellung im Haus des Gastes in Röbel vorbereiten.

Meine Fotografien werden dort die ganze Saison lang zu sehen sein.

 

https://www.stadt-roebel.de/haus-des-gastes/


"Bilder, Brot & Blechkuchen"

Am 03.09. findet in Lärz, wie schon seit einigen Jahren, die kleine Ausstellung "Bilder, Brot & Blechkuchen" statt.

Gerhard Schneider aus Krümmel wird seine Bilder zeigen, Gerhard Schwörk aus Kaeselin (bei Fincken) Skulpturen und ich einige Fotografien.

ACHTUNG - es ist eine Ausstellung, die nur an diesem Tag und nur von 14 bis 18 Uhr stattfindet.

Der Verein Dorfkirche Lärz wird Brot und Kuchen aus dem alten Holzbackofen, der sich im Backhaus neben der Kirche befindet, anbieten.



Märkte

Sie finden mich in dieser Saison auf folgenden Märkten:

 

Sonnabend 17. 06.2017 in Seewalde zum Sommerfest - http://www.seewalde.de/

Sonntag 06. und 23.08. auf dem Kunsthof in Thomsdorf - https://www.kunsthandwerkerhof-thomsdorf.de/

Sonnabend 16.09. auf dem Markt der regionalen Möglichkeiten auf dem Kyritzer Marktplatz