KunstOffen

Zu KunstOffen öffnen wir auch in diesem Jahr am Sonnabend, Sonntag und Montag die Tür.

Wieder sind wir zu dritt:

Yvonne Badzio kommt wieder mit ihrem Holzschmuck und

Anette von Rohden mit ihrer Keramik.

Geöffnet wird an allen drei Tagen jeweils von 10 - 18 Uhr.

Unter den Linden vor der Tür können Sie entspannen, miteinander ins Gespräch kommen oder auch in Ruhe schweigen und gern auch den einen oder anderen Kaffee/Tee trinken.

 

Schönes Wetter wurde schon jetzt bestellt und bei einer so langfristigen Vorbestellungen sollte eine pünktliche Lieferung hoffentlich möglich sein....

Darüber hinaus....

...wird meine kleine Ausstellung in Peesch in diesem Jahr geschlossen bleiben.

Und auch Kalender werden nicht mehr in den Druck gehen.

Mit diesen Entscheidungen habe ich mich schwergetan und über eine (zu) lange Zeit habe ich mich stündlich umentschieden. Nun ist es wohl abgewogen und vor allem gründlich von allen Seiten bedacht.

Ich danke allen, die mir die Treue gehalten haben - oft über viele Jahre hinweg!


Das Sortiment an Ansichtskarten

ist im letzten Jahr noch ein wenig gewachsen und ich würde sie gern weiterhin anbieten.

 


Magnete, Notizblöcke und Plakate werden nicht mehr in den Nachdruck gehen.


Kalender für 2024 mit Bildern von Susanne Haal


Ein kleiner feiner Kalender in der Größe A5.

Er kostet auch weiterhin 10 €.

Bestellinformationen finden Sie unter www.susannehaal.de