Aktuelles

Die Kalender für dieses Jahr sind ab sofort ein wenig günstiger zu haben.


Es gibt einen Kalender mit schwarz-weißen Landschaftsfotografien. Nähere Informationen unter Shop.


Es gibt einen Hasenkalender! Nähere Informationen auf der Shopseite


Pfingsten

Kunst Offen in Mecklenburg und auch im alten Schulhaus in Peetsch

Wie in allen Jahren zuvor habe ich mir auch für das nächste Jahr Gäste eingeladen. 

Es sind die Töpferin Anette von Rohden und die Holzschmuckgestalterin Yvonne Badzio.

Aber noch ist das Jahr noch nicht vorbei und bis die Sonne wieder höher steht, heißt es erst einmal die Herbst- und die Winterzeit zu genießen...e immer gibt es neben all dem, was zu sehen sein wird, wieder Kaffee und Kuchen und Zeit zum Miteinandersein.

 

Die Türen öffnen wir am Sonnabend, Sonntag und am Montag jeweils von 10 bis 18 Uhr.


Märkte

gibt es für mich erst wieder in der wärmeren Jahreszeit...