Aktuelles


Ab sofort habe ich immer donnerstags jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Darüber hinaus gern nach vorheriger Absprache unter Telefon 039833 22090 oder 0173 81 89 062 über die Kontaktmöglichkeit oder über Mail: zegenhagen@gmx.de


Märkte

Sie finden mich in diesem Jahr auf folgenden Adventsmärkten:

 

Am Sonnabend, 25.11.2017 bin ich von 10 - 18 Uhr zu Gast auf dem kleinen aber feinen und sehr gemütlichen Voradventsmarkt bei der Malerin Heike Kropius in Papenbruch bei Wittstock.

 

Am Sonnabend, o2.12.2017 von 14 bis 18 Uhr im Borwinheim in Neustrelitz

 

Am Sonnabend, 16.12.2017 und am Sonntag, 17.12.2017, jeweils von 10 bis 18 Uhr in Seewalde - http://www.seewalde.de/

 


Es gibt einen Hasenkalender! Nähere Informationen auf der Shopseite


Pfingsten

Kunst Offen in Mecklenburg und auch im alten Schulhaus in Peetsch

Wie in allen Jahren zuvor habe ich mir auch für das nächste Jahr Gäste eingeladen. 

Es sind die Töpferin Anette von Rohden und die Holzschmuckgestalterin Yvonne Badzio.

Aber noch ist das Jahr noch nicht vorbei und bis die Sonne wieder höher steht, heißt es erst einmal die Herbst- und die Winterzeit zu genießen...

Wie immer gibt es neben all dem, was zu sehen sein wird, wieder Kaffee und Kuchen und Zeit zum Miteinandersein.

 

Die Türen öffnen wir am Sonnabend, Sonntag und am Montag jeweils von 10 bis 18 Uhr.